PS4 Controller blinkt Orange obwohl die Konsole aus ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also der Controller war über 1 stunde am Laden dann hab ich den von Ladekabel entfernt und 10 minuten damit gespielt dannach hab ich die Konsole ausgeschaltet aber der Controller blinkt noch Orange, habe es dann wieder eingeschaltet und die PS taste gedrückt gehalten und hab gemerkt unten rechts das der den akku ladet obwohl es nicht angeschlossen ist und nächster tag war der Akku ganz leer

Sofern du in Ruhemodus eingestellt hast, dass die beiden USB Anschlüsse noch für 3Stunden Strom liefern, wird grade dein Controller geladen, bis er voll ist.
Dann schaltet er sich aus und nach 3h schaltet die PS4 die USB Anschlüsse aus.

Baret 24.09.2015, 01:27

Also der Controller war über 1 stunde am Laden dann hab ich den von Ladekabel entfernt und 10 minuten damit gespielt dannach hab ich die Konsole ausgeschaltet aber der Controller blinkt noch Orange, habe es dann wieder eingeschaltet und die PS taste gedrückt gehalten und hab gemerkt unten rechts das der den akku ladet obwohl es nicht angeschlossen ist und nächster tag war der Akku ganz leer

0

Ist bei der PS4 auch ein Oranges Licht ?

Wenn nicht dann versuche bitte einmal den Kontroller zurückzusetzen. Hinten am PS4 Kontroller ist ein Reset Button ( Oben rechts neben der Schrauben ). Diese einmal 5 Sekunden drücken während die PS4 an ist.

Eine andere Möglichkeit wäre den Kontroller einfach mal komplett leer zu machen. Einfach solange zocken bist der Kontroller wirklich leer ist. Danach einmal komplett aufladen

Baret 26.09.2015, 16:28

Also danke schonmal voraus für die Bemühung aber das hat nichts gebracht

0

Noch nie gehört, aber vielleicht Akku leer ? LG lord F

Der Controller kann ja trotzdem an sein.

Schraub ihn auf. Und steck den akku ab und wieder an.

Baret 24.09.2015, 02:02

Willst du damit sagen das der akku hängt

0

Was möchtest Du wissen?