PS4 Controller blinkt Orange obwohl die Konsole aus ist?

6 Antworten

Ist bei der PS4 auch ein Oranges Licht ?

Wenn nicht dann versuche bitte einmal den Kontroller zurückzusetzen. Hinten am PS4 Kontroller ist ein Reset Button ( Oben rechts neben der Schrauben ). Diese einmal 5 Sekunden drücken während die PS4 an ist.

Eine andere Möglichkeit wäre den Kontroller einfach mal komplett leer zu machen. Einfach solange zocken bist der Kontroller wirklich leer ist. Danach einmal komplett aufladen

Also danke schonmal voraus für die Bemühung aber das hat nichts gebracht

0

Also der Controller war über 1 stunde am Laden dann hab ich den von Ladekabel entfernt und 10 minuten damit gespielt dannach hab ich die Konsole ausgeschaltet aber der Controller blinkt noch Orange, habe es dann wieder eingeschaltet und die PS taste gedrückt gehalten und hab gemerkt unten rechts das der den akku ladet obwohl es nicht angeschlossen ist und nächster tag war der Akku ganz leer

Sofern du in Ruhemodus eingestellt hast, dass die beiden USB Anschlüsse noch für 3Stunden Strom liefern, wird grade dein Controller geladen, bis er voll ist.
Dann schaltet er sich aus und nach 3h schaltet die PS4 die USB Anschlüsse aus.

Also der Controller war über 1 stunde am Laden dann hab ich den von Ladekabel entfernt und 10 minuten damit gespielt dannach hab ich die Konsole ausgeschaltet aber der Controller blinkt noch Orange, habe es dann wieder eingeschaltet und die PS taste gedrückt gehalten und hab gemerkt unten rechts das der den akku ladet obwohl es nicht angeschlossen ist und nächster tag war der Akku ganz leer

0

Lieber eine xbox one oder ps4 kaufen?

Hab mir schon im Internet ein Vergleich durchgelesen. Da stand, dass die ps4 vorne liegt aber die xbox one einen besseren Spielefokus hat.. Was heisst das? Gibt es manche Spiele nur für xbox one?

Also ich stehe nicht so auf ballerspiele.. Ist die ps4 empfehlenswert?

...zur Frage

ps4 controller blinkt grün

wenn ich die ps taste drücke blinkt mein ps4 controller nur noch schnell hintereinander grün und geht dann wieder aus woran kann das liegen?

...zur Frage

PS4 Controller am PC funktioniert in Spielen nicht?

Gute Tag,

da ich letztens wieder angefangen habe am PC zum zocken und ich ein paar Spiele habe, wo ein Controller manchmal ganz nützlich ist, hatte ich die Idee, ihn einfach mal nach ner Anleitung im Internet zu benutzen. Ich habe Windows 10 und im Internet stand, ich muss meinen Controller einfach nur anschließen und fertig, er wird auch erkannt aber ich kann ihn in Spielen nicht benutzen, auch mit zusatzprogrammen, die Emulieren sollten, dass das ein XBox 360 Controller ist, funktioniert es nicht. Komischerweise funktioniert es mit einem Controller von einem Freund auch nicht, bei ihm funktioniert sein Controller aber (er hat Win7). Nun meine Frage: Liegt das an meinem Computer, da kein einziger Controller funktioniert der bei anderen funktioniert, oder mache ich da irgendwas falsch... oder liegt es an meinen Spielen? (Landwirstschaftssimulator 13/15, Battlefield 3)

...zur Frage

PS4 Controller verbinden sich nicht mit Konsole?

Hi, hab mir eine gebrauchte PS4 aus eBay bestellt. Ist gestern angekommen, hab sie angesteckt, den PSN Knopf am Controller gedrückt. Was passiert,ist dass das Licht weiß blinkt und mehr auch nicht. Auch wenn der Controller am Kabel steckt will er nicht. Am Kabel leuchtet es orange und sobald ich den Knopf drücke blinkt er erneut weiß und es passiert wieder nichts. Einige sagen es liege am Kabel. Aber so lange es orange leuchtet wenn es steckt, bedeutet es doch, dass es lädt oder eine Verbindung da ist, oder nicht? Ich bin mir sicher an der Konsole selbst liegt es nicht. Auf YouTube und anderen Portalen berichten viele vom selben Problem. Einige lösen es mit dem Drücken des Reset-Knopfes gleichzeitig mit dem PSN-Knopf oder dem Sicherheitsmodus. 1000 Methoden gibt es, keine hat funktioniert bisher. Sogar den Kundenservice angerufen, der hat mir den Sicherheitsmodus und ein Update empfohlen. Ein Update werde ich auf jeden Fall versuchen und hoffe damit weiter zu kommen. Jemand das selbe Problem gehabt? Und, ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber kann ich ohne Quittung etc. von PlayStation eine Neue anfordern? Denke zwar nicht aber schöne Vorstellung. MERRRCE IM VORAUS

...zur Frage

PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

Guten Abend. Ich bin letztens zu einem Freund gefahren und hatte in einer Tasche schlafsachen und meinen controller drin. Keine Belastung. als ich ankam blinkte er nur weis, vielleicht mit einem kleinen blauton , aber eher weis, und er verbindet sich nicht mehr mit der PS4 von ihm oder dann als ich wieder bei mir war mit meiner ps4. beim versuch den controller an die ps4 anzuschließen leuchtet der controller kurz orange und dann leuchtet er nicht mehr.

was machen?!

...zur Frage

PS4 Controller blinkt Orange aber verbindet sich nicht reset bringt nix!?

Controller lädt,
blinkt orange aber verbindet sich nicht sondern blinkt nur Weiß
reset bringt nix !!! Ab und anstecken auch nicht Safe Mode auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?