PS4 Controller leuchtet kurz und geht aus?

1 Antwort

Da wird wohl der Akku defekt sein. Ich würde den Controller sicherheitshalber entsorgen. Da solche defekten Akkus gefährlich sein können.

Ein solch alter Akku hat bei mir schon mal fast einen Controller aufgesprengt. Der Controller war schon ein wenig verformt, da sich der Akku nach langem nicht gebrauch so sehr aufgebläht hat. Bei solchen Sachen bin ich immer froh, wenn der Akku nicht in Flammen aufgeht... Denn Akku-Brände verhalten sich wie Fett-Brände und sind nicht mit Wasser zu löschen.

elondaddy
Fragesteller

dann wohl rip controller