Ps4 Controller leuchtet dauerhaft orange?

2 Antworten

Bei gebrauchte Sachen muss man aufpassen wo man es kaufen tut, hinten ist eine kleine Öffnung wo man beim Dualshock ps4 Controller mit einer Nadel zurück setzen kann. Kann auch sein das es gar nicht geht dadurch daß der Controller gebraucht ist. Manche verkaufen auch ihr Zeugs einfach ob das jetzt neu oder nicht richtig geht, oder defekt wie das leuchten in orange bei deinem Controller. Man muss aufpassen wo es gekauft wurde. Die privat Leute schreiben nicht immer die Wahrheit. Dein Controller geht anscheinend nicht richtig wenn der nur orange leuchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

eventuell nen platgiat gekauft?

Wayne330
Fragesteller

Glaube ich nicht, da sind überall die Sony Logos und auch dieses kleine Etikett wo das Modell etc drauf steht sieht von Sony original aus