PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

4 Antworten

Versuche mal:

Mit Kabel verbinden an die PS4 und den Controller resetten (kleine öffnung unten in der Nähe von L2 Taste), dabei mehrmals die PS taste drücken

Hätte ich auch schon Controller zurücksetzen hat bei mir nicht geholfen hab den Controller aufgeschraubt und denn Akku abgeschlossen und wieder angeschlossen danach hat es wieder geklappt. Lg

Du musst jemanden Kabel verbinden und dann die PS Taste drücken dann sollte es eigentlich gehen

Ps4 Slim controller blinkt bei Spielen was tun?

Sobald ich ein Spiel starte (indem Fall tekken 7 da es mein einziges ist) blinkt die controller led beim kämpfen auf. Es nervt absolut im Augenwinkel also bitte ich um Hilfe weil ich im Internet dazu keine Lösung gefunden habe. Ich habe die Vermutung dass wenn ich schaden bekomme oder so die Led die ganze Zeit blinkt.

...zur Frage

Ps4 Controller kaputt! Muss ich jetzt die ganze konsole zurückschicken?

Hallo, mein ps4 Controller hat störungen und jetzt wollt ich fragen ob jemand weis ob ich die ganze konsole zurückschicken muss (amazon) oder nur den Controller, weil der Controller ja bei der Ps4 dabei war.

...zur Frage

Ps4 Controller leuchtet Orange beim Laden?

Hallo, wie oben schon gesagt leuchtet mein Controller Orange beim Laden und auch wenn ich ihn abstecke geht er sofort aus, ich kann nur noch mit Kabel spielen aber selbst da geht er aus und blinkt Orange dann muss ich das Kabel bewegen das es wieder Gelb leuchtet.

Hattet ihr schon mal das Problem und wisst wie man den Controller reparieren kann und woran es liegen könnte?

...zur Frage

Controller verbindet nicht nach verbindung mit Handy (Ps4)?

Ich habe meinen Controller gestern mit meinem Handy verbunden. Jetzt möchte ich ihn wieder mit der Ps4 verbinden, klappt aber nicht!?

...zur Frage

PS4 Controller verbindet nicht?

Mein ps4 controller verbindet nicht.ich flaube er ist kaputt ich habe noch einen anderen allerdings ist er nicht mit der ps 4 verbunden sondern mit einer anderen im haus kann ich den anderen controller irgendwie ohne einen verbunden controller mit meiner ps4 verbinden

...zur Frage

Ps4 Controller Farbe

Was heißt es wen die led des Controller rot leuchtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?