PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hätte ich auch schon Controller zurücksetzen hat bei mir nicht geholfen hab den Controller aufgeschraubt und denn Akku abgeschlossen und wieder angeschlossen danach hat es wieder geklappt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal:

Mit Kabel verbinden an die PS4 und den Controller resetten (kleine öffnung unten in der Nähe von L2 Taste), dabei mehrmals die PS taste drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du irgend etwas aufschraubst würde ich Dir raten den umzutauschen, wenn du noch Garantie hast. Ist ja eindeutig ein Softwarefehler (wenn du keine großen Gebrauchsspuren dran hast).
Großes Plus: Du hast wieder nen niegel-nagel neuen Controler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?