PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

5 Antworten

Du musst jemanden Kabel verbinden und dann die PS Taste drücken dann sollte es eigentlich gehen

Versuche mal:

Mit Kabel verbinden an die PS4 und den Controller resetten (kleine öffnung unten in der Nähe von L2 Taste), dabei mehrmals die PS taste drücken

Ich habe das auch aber bei 3/3 Controller also ist es kein Fehler ich komme aber auch nicht weiter. Wollte ihn am pc anschließen was anscheinend einfach bei mir nicht geht (muss wohl am pc liegen)

Hätte ich auch schon Controller zurücksetzen hat bei mir nicht geholfen hab den Controller aufgeschraubt und denn Akku abgeschlossen und wieder angeschlossen danach hat es wieder geklappt. Lg

Bevor Du irgend etwas aufschraubst würde ich Dir raten den umzutauschen, wenn du noch Garantie hast. Ist ja eindeutig ein Softwarefehler (wenn du keine großen Gebrauchsspuren dran hast).
Großes Plus: Du hast wieder nen niegel-nagel neuen Controler :)