PS4 Ruhemodus oder Ausschalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ausschalten 67%
Unterschiedlich 22%
Ruhemodus 11%

4 Antworten

Unterschiedlich

Wenn du am Handy oder so bist würde ich die ps4 auf ruhemodus stellen. das verbraucht weniger Strom und wenn du wieder lust hast zu zocken oder was weiß ich dann einmal Knopf Controller drücken und zack ps4 wieder an.und wenn du für den rest des tages nicht mehr zocken willst oder so dann ausschalten.

Unterschiedlich

Wenn ich später nochmal an die Ps4 möchte, kommt sie in den Ruhemodus.

Wenn ich sie heute nicht mehr nutze, wird sie ausgeschaltet.

Arkei  19.04.2020, 12:53

Aber die PS4 anzumachen dauert doch nur ein paar Sekunden, die dafür den ganzen Tag im Ruhemodus lassen?

Ausschalten

Ich hatte mal ein PS4 aber die ist tot seit 2017. Aber ich habe sie immer ausgeschalten.

Ausschalten

In der Zeit braucht sie keinen Strom und saugt keinen Dreck ein. In den Ruhemodus tue ich sie nur wenn sie was runterladen soll.