Ps4 downloads im ruhemodus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, du gehst auf die Spiele die du Pausieren möchtest und drückst die Options Taste. Da müsste Pause stehen. Und den einen lässt du einfach in Ruhemodus laufen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

danke aber nein xD ich drücke ja auf pause aber wenn ich dann in ruhemodus gehe setzen sie sich manchmal von alleine fort

1

Brech einfach die anderen beiden ab und lass das eine herunterladen und ein anderes mal kannst du die anderen herunterladen. Ich meine du darfst die Dateien bestimmt nicht nur 1 mal herunterladen

Geht leider nicht, da die PS4 für dich gerne alles im Hintergrund runterlädt.

Gibt es ein Grund, warum du nur diese 1 Darei runterladen wolltest und nicht alle 3?

ja. ich habe sehr schlechtes internet und es wäre gut wenn die 1 datei (ein spiel) bis morgem abend fertig ist aber wnen alles 3 gleichzeitig runterlädt wird das nichts xD

0

Alles klar, ich würde sonst den PS4 so anlassen, aber dafür den Fernseher ausschalten, dann sollte es klappen :D

0

Was möchtest Du wissen?