Ps4 downloads im ruhemodus?
Also ich habe noch 3 downloads. Ich will aber nur das 1 gedownloadet wird (im ruhemodus) und die anderen beiden auf pause. Aber wenn ich auf ruhemodus gehe und halt nur 1 download lädt und die anderen beide auf pause sind downloaden sie manchmal trzd einfach weiter. Wie kann ich das machen das wirklich nur dieser 1 download im ruhemodus runterlädt und die anderen beide auf pause bleiben? Danke im vorraus.
3 Antworten
Hey, du gehst auf die Spiele die du Pausieren möchtest und drückst die Options Taste. Da müsste Pause stehen. Und den einen lässt du einfach in Ruhemodus laufen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
Brech einfach die anderen beiden ab und lass das eine herunterladen und ein anderes mal kannst du die anderen herunterladen. Ich meine du darfst die Dateien bestimmt nicht nur 1 mal herunterladen
Geht leider nicht, da die PS4 für dich gerne alles im Hintergrund runterlädt.
Gibt es ein Grund, warum du nur diese 1 Darei runterladen wolltest und nicht alle 3?
Alles klar, ich würde sonst den PS4 so anlassen, aber dafür den Fernseher ausschalten, dann sollte es klappen :D
ja. ich habe sehr schlechtes internet und es wäre gut wenn die 1 datei (ein spiel) bis morgem abend fertig ist aber wnen alles 3 gleichzeitig runterlädt wird das nichts xD
danke aber nein xD ich drücke ja auf pause aber wenn ich dann in ruhemodus gehe setzen sie sich manchmal von alleine fort