Downloads über Nacht im Ruhemodus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht leider nicht... Wie stellst dud ir das vor? Ich mache das aber immer so, dass ich alle Lüfter bis auf den cpu-kühler ausschalte. Damit ist er sehr leise und leuchtet nicht mehr... viel mehr benötigst du auch nicht. Die cpu ist kaum ausgelastet und es entsteht nicht viel Hitze. Wegen den Stromkosten brauchst du dir auch keine Sorge machen... Der PC verbraucht dann so wenig, dass du das nicht merken wirst. Da verbraucht es sicherlich mehr, wenn du mal 3-4 std am STück unter Voller PC last zockst. Wenn du eine verbaute LED-Leiste drinne hast kannst du diese ja einfach abnehmen und morgen wieder dranmachen. Ansonsten stell den PC hinter nen Schrank oder ähnliches, wo du ihn nicht siehst. Wenn du die Lüster nicht abstellen möchtest, geh in den Energieoptionen auf energiesparmodus. Mehr Leistung benötigt der pc da nicht. Im kompletten Ruhemodus etwas runterzuladen geht leider nicht, da Kühlung und die aktive SSD/HDD benötigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen dem Strom? eine Nacht wird das wohl gehen...ob er jetzt den ganzen Tag oder die ganze Nacht läuft ist egal. So laut wird er auch nicht sein, sonst stell ihn weg. Und der Bildschirm ist auch keine große Sache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multi01
07.12.2015, 20:30

Bildschirm kann man ja aus machen aber der Rechner leuchtet wie ein Weihnachtsbaum und meine Eltern rasten dann glaube ich aus :D.

0

Was möchtest Du wissen?