Ps4 lädt nicht schneller im ruhemodus?

JokesOnYou  28.12.2023, 10:15

Habt ihr die selben Modelle und die selbe Internetgeschwindigkeit?

nsmk2018
Fragesteller

Ja beide das gleiche Modell und Internet sonst immer gleich

1 Antwort

Nenne mir einen Grund warum deine Playstation 4 im „Ruhemodus“ auch Standby Modus genannt schneller Laufen soll?

Klar sind Hintergrund Aktivitäten geschlossen, und somit konzentriert sich deine Playstation 4 nur auf den Download.

Vielleicht gibt dein Internet auch einfach nicht mehr her?

Wie wäre es mit einen LAN Kabel? das löst ganz schnell tausend Probleme..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon