Installieren ps4 spiele schneller wenn die ps4 im ruhemodus ist?

3 Antworten

Bei fast allen Geräten Recht der Flashspeicher nicht aus, deswegen gibt es einen zwisch-lagerplatz, sprich:"RAM" Dieser ist größtenteils für Verarbeitung (lesen) zuständig und somit für's speichern. Mehr RAM ist frei = Schnelleres Speichern. Und das wird auch dadurch beeinflusst, wenn du sie nicht nutzt oder in den Ruhendes übergeht. Voraussetzung: Im Ruhemodus hat die PS4 Internet und läuft noch immer (ist nur gesperrt und nicht heruntergefahren). Theoretisch ja, habe es aber nie ausprobiert.

Nein solange die Konsole läuft wird es gleich schnell gehen

jubuan
Fragesteller

also ist es egal in welchem modus

Nein es ist gleich