Ps4 geht von selbst komplett aus?

1 Antwort

Hallo!

Es könnte daran liegen dass,du die PS4 nicht richtig ausgeschaltet hst z.B stecker ziehen oder einfach so ausmachen per Knopf. Oder versuche mal ein Systemsoftware Update:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ksksslslkxci
Fragesteller

Bringt aber nichts, habe gestern die Ps4 auf Werkeinstellung zurückgesetzt weil Sie komplett hing. Jetzt gehts Sie immer komplett aus wenn ich Sie im Ruhemodus haben will:(

GamingAbi  11.08.2023, 13:39
@ksksslslkxci

Liegt etwas auf ihrer ps4 drauf? Wenn ja könnte sie zu heiß werden. Notfalls würde ich die ps4 auseinander nehmen und versuchen zu reparieren. Versuchen sie mal entstauben.