PlayStation spinnt komplett rum und hängt?

2 Antworten

Wenn du während diesen Vorgangs den Stecker ziehst beschädigst du das System du kannst versuchen die PS4 in den Recovery Modus zu versetzen (Dazu benötigst du aber das Kabel für den Controller)Um die Konsole in den Recovery Modus zu versetzen drückst du einfach die Power Taste bis die Ps4 KOMPLETT aus ist dann drückst du den Powerbutton ca 7 -10 Sek bis sie 2 mal piept und lässt los.

Dort angekommen solltest du die verschiedenen Optionen alle durchgehen im schlimmsten Fall musst du sie einmal Komplett zurücksetzen verlierst also alle Daten aber Sie funktioniert dann hoffentlich wieder. LG Viel Glück

Wenn das auch nicht geht solltest du die HDD Wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby
ksksslslkxci
Fragesteller

Wie meinen Sie alle Daten? Also ingame wie z.B Gta verlier ich alle meine Autos, Geld usw.?

TechGeniusDE  11.08.2023, 10:58
@ksksslslkxci

Nein diese Daten sind auf deinen Account gespeichert. Alle Spiele gehen verloren und Accounts du solltest deine Email und Passwort kennen um dich neu anzumelden

ksksslslkxci
Fragesteller
@TechGeniusDE

Ja das hab ich gestern Abends auch gemacht. Hab alle meine Spiele über Nacht laden lassen. Ich wollt halt wissen ob bei jedem Spiel die Daten weg sind, weil wenn ja dann bringt es auch nichts mehr. Dann kann ich die Ps4 auch verkaufen. Aber vielen lieben dank für ihre Zeit Sie haben mir sehr geholfen:)

TechGeniusDE  11.08.2023, 11:01
@ksksslslkxci

Gerne doch also ich bin zuversichtlich das man diese PS4 retten kann sie ist nicht kaputt

ksksslslkxci
Fragesteller
@TechGeniusDE

Sie kann kaputt sein? Oh weil Sie geht halt jetzt wieder normal an. Was könnte kaputt sein?

TechGeniusDE  11.08.2023, 11:04
@ksksslslkxci

Das System ist sehr wahrscheinlich beschädigt das kann passieren wenn man beim Laden ausmacht.

ksksslslkxci
Fragesteller
@TechGeniusDE

Ah oke. Ist das schlimm? Kann man die reparieren oder so? Oder bringt das nichts mehr

TechGeniusDE  11.08.2023, 11:08
@ksksslslkxci

Nein ich denke es is kein großen Problem wie ich schon gesagt habe entweder über das Recovery Menü ( Alle Optionen versuchen) oder HDD Tauschen

ksksslslkxci
Fragesteller
@TechGeniusDE

Das ist doch der Sicherheitsmodus oder? Ich habs über den Sicherheitsmodus getan

TechGeniusDE  11.08.2023, 11:34
@ksksslslkxci

Gerne ich habe dir auch auf dein PC Problem geantwortet. Kümmere dich darum sonst kannst du echt geschädigt werden.

ksksslslkxci
Fragesteller
@TechGeniusDE

Vielen lieben dank. Welches meinen Sie? Weiß grade nicht welches Problem es war😅