Wieviel fps wird die PS5 PRO haben?

2 Antworten

Wird wohl, wie bei der regulären PS5, aufs Spiel und die Auflösung ankommen. Wohl zwischen 30 und über 200. Es ist ja nun schon seit Jahrzehnten so dass spiele nicht mit einer festen framerate laufen.

Die frames per second werden definitv davon abhängen wie rechenintensiv die von der Playstation erledigten Aufgaben sind. Außerdem kann die Auflösung in der gespielt wird, also die Anzahl an Pixel auf dem Monitor die angesteuert werden müssen dies zusätzlich beeinflussen.