Ps4 Pro 1TB gebraucht - Wert?

1 Antwort

Kommt auf die HDMI Buchse an, die deinen Fernseher speist...

Wenn die schon ausgeleiert ist und das Kabel keinen Kontakt mehr macht, dann bezahle ich maximal 60 Euro...

Die Festplatte kann und sollte man, vor einem Verkauf Platt machen...

Und das mit dem Lärm, ist ausgetrocknete Wärmeleitpaste, die mal dringend ersetzt gehört...

Wie gesagt, alles steht und fällt am HDMI Anschluss...

Wenn der noch was taugt und du wenig aus und angesteckt hast, dann kann man schon so 200 verlangen, denke ich...

Weil Wärmeleitpaste tauschen kostet ja auch...

Eventuell schaue einfach bei ebay nach, was die dort so kosten... Da kann man schön den Preis herausfinden...