Wieviel ist sie wert?

4 Antworten

Schwierig, da sie von - bis angeboten werden. Es sind schon 200€ drin. Ich würde mit einem "Supermarkt-Preis" reingehen und 199 anbieten. Vielleicht steigen mehrere darauf ein. Oder mit 209€, aber keine "runde Zahl".

Kommt drauf an wo du die verkaufst, ich hab meine mit einem Controller bei Rebuy vor einem halben Jahr verkauft und noch ca. 230€ für die PS4 Pro 1TB erhalten.

Wenn du dich nicht mit Privatverkäufern rumschlagen willst, kannst du ja mal bei Rebuy, WirKaufens, Zoxs etc. schauen dort kannst du den Zustand deiner konsole und des Zubehörs eingeben und bekommst gleich einen Preis ausgespuckt und verkaufst an diese anstatt an Privatpersonen, das machen die alles und du erhaelst sofort dein Geld nach Prüfung der Gegenstände

Ich würde sagen, dass das Ganze so ca. 200-250 Euro wert ist. Die Playstation Pro bekommt man inzwischen bei Ebay so für 160 Euro, und die Ps4 Controller sind pro Stück 60 Euro wert. Also 160+2x60=280 Euro, jedoch ist wahrscheinlich alles schon etwas gebraucht, deswegen würde ich, wie schon gesagt, maximal 250 Euro dafür verlangen.

200 Euro wirst dafür schon noch bekommen.

Freezzyy  27.09.2022, 11:04

Wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr

Rolajamo  27.09.2022, 11:06
@Freezzyy

Aber nicht sehr wahrscheinlich. Auf Kleinanzeigen sind die meisten so für 230 drin und es wird eigentich immer gehandelt.