PlayStation?

3 Antworten

Gebraucht zwischen 120€ und 170€. Kommt auf das Zubehör drauf an. Bei 170€ sind auch ein paar Spiele dabei.

Woher ich das weiß:Recherche

Frei nach der Legende:

"Mit Achszisch Euro is der Prüjel jut bezahlt"

Viel mehr würde ich tatsächlich nicht dafür ausgeben. Wenn der Zustand super ist, Nichtraucherhaushalt, die Controller sauber sind und gut funktionieren vielleicht auch 100/120.

+ Ggf. 2€ Pro Spiel.

Je nach Zustand 110€-160€. Ein Bekannter hat vor einer Woche eine im sehr guten Zustand mit 2 Controllern und 2 Spielen für 80€ bekommen.