PS4 Pro + zwei Controller und ca. 10 Spiele, wie viel Wert hat es und wo sollte ich es am Besten verkaufen, um einen iPhone Leisten zukönnen?

3 Antworten

Guck einfach auf Ebay-Kleinanzeigen für was die dort gehandelt werden.

Dann einzeln oder als Paket reinstellen. Mit glück und bei gutem zustand bis zu 500 Euro würde ich schätzen.

Ein neues Iphone wird das aber nicht

Gruss

Spectre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Spielen vielleicht so ungefähr 350-450 Euro.

Im Einzelverkauf mehr.

Beste Chancen hast vermutlich auf Facebook oder ebay-Kleinanzeigen.

Ein neues iPhone bekommst für das Geld aber nicht.

VINC767  28.09.2021, 11:31

Never.. so viel..

Rolajamo  28.09.2021, 11:34
@VINC767

Ps4 mit Controllern geht für 250 weg. 10 Euro pro Spiel halte ich für realistisch.

VINC767  28.09.2021, 11:35
@Rolajamo

Ich nicht. Die meisten PS4 Spiele gegen wenn's gut läuft für 5€ pro Spiel weg. Dann muss der Fragesteller aber auch alles einzeln verkaufen.

Wenn du Glück hast 200-250€.