Playstation hängt und lässt sich nicht ausschalten?

2 Antworten

Den AUS- Taster drücken und gedrückt halten: Nach spätestens 10s geht sie aus (bei den meisten Geräten mit Tastern!)

sgtim14
Fragesteller

Funktioniert nicht

Gluglu  17.07.2023, 12:59
@sgtim14

Man darf ihn dazwischen natürlich nicht loslassen... und der wirkt üblicherweise direkt auf das Netzteil - wäre also verwunderlich, wenn das, was bei jedem Laptop, Fernseher etc. klappt, hier nicht klappt. Aber gut. Dann bleibt nur noch das Ziehen des Netzsteckers!

Niemals während die Playstation an ist den Stromkabel raus nehmen! Das kann die Festplatte beschädigen. Vielleicht liegt es daran.

Woher ich das weiß:Hobby