PS5 nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im besten Fall passiert ganz einfach nichts und deine Ps5 schimpft nur mit dir. Im schlimmsten Fall gehen deine gesamten Daten verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
punkerboy
Fragesteller

die daten sind gott sei dank noch da

Also habe zwar nur eine ps4 und weiß daher nicht genau aber was soll denn passieren deiner meinung nach? Also ich glaube da passiert nix und so eine ps5 muss doch auch Stromausfälle überleben. (Warum sollte sie die auch nicht überleben)

punkerboy
Fragesteller

keine ahnung hab angst das sie kaputt geht

punkerboy
Fragesteller
@EliasMert

ja alles okay bin nur vorsichtig weil ich mir nich einfach so ne neue holen kann 🤣

Hatte das bei meiner ps4 schon 7 mal und nie ist was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toast795  26.10.2023, 00:03

Das einzige was passieren kann ist das deine Speicherdaten beschädigt werden die werden aber mit glück wieder reperatiert