Ps5 externe festplatte kaputt und speicherstände?

2 Antworten

Da deine spielstände auf der internen SSD sind von der PS5 sind sie noch da wenn du diese austauscht dann sind sie natürlich weg es gibt aber die Möglichkeit spielstände in den Einstellungen auf einen USB-Stick zu kopieren und diese so zu sichern bevor du die festplatte austauscht

Stormy908
Fragesteller

Ne also die interne bestell ich noch.die alte externe ist kaputt.und deshalb frag ich mich ob die daten noch auf der ps5 sind

DomeLPs  22.06.2023, 22:53
@Stormy908

Ich habe doch geschrieben die speicherstände sind auf der internen SSD deiner PS5 diese sind noch da wenn du vorhast sie auszutauschen solltest du sie auf einen USB-Stick kopieren der nach dem austauschen sind sie natürlich nicht mehr da

Wenn die Festplatte kaputt ist, ist sie wohl kaputt. Dann wird es entweder teuer oder unmöglich, an die Daten zu kommen. Aber für solche Fälle hat man ja ein Backup. Das kopiert man dann einfach auf die neue Festplatte und alles ist in Ordnung.