Lohnt sich eine externe Festplatte für die Ps5 oder eine interne Festplatte?

2 Antworten

Ich hab und würde eine Interne empfehlen, klar sind etwas teurer sieht aber optisch besser aus, bei einer Externen muss du dir wieder sorgen machen ob das Kabel hält, und sind auch etwas langsamer.

Lohnt sich gar nicht. Spiele, die man durch hat oder nicht mehr spielt, deinstalliert man einfach und schafft so neuen Platz für neue Spiele