Ps5 externe festplatte?

3 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Du kannst nur ps4 spiele von externen Platten spielen.

Ps5 Spiele müssen zwingend im internen Speicher sein. Die kannst also nur extern "lagern". (Kopieren geht meist schneller, als neu herunterladen)

Lg

Robby660
Fragesteller

Ok vielen dank

Das ist normal, man kann von der Festplatte aus keine ps5 Spiele zocken, die müssen immer im normalen Speicher der ps5 sein um die starten zu können. Nur ps4 Spiele können von der Festplatte aus gestartet werden.

Mache es immer so, dass ich die ps5 Spiele die ich momentan nicht zocke auf die Festplatte schiebe und die die ich spielen möchte in den Hauptspeicher der ps5.

Du kannst die Spiele auch verschieben