Warum geht meine Playstation 4 pro einfach mitten im Spiel aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montags modell, wird wohl fehler mit der Kühlung sein, aber nur ne vermutung , bei überhitzung schaltet die PS4 aus.
Würde sie umtauschen !

Gab schon vieler solcher ähnlicher Fehler bei der Ps4 Pro. Umtauschen!

Lohnt sich eine PS4 Pro im Jahre 2018 noch?

Hallo,

ich habe schon früher auf der PS2 und 3 gezockt, diese aber wieder verkauft und spiele nun seit 7 Jahren auf dem PC und überlege nun eine PS4 zu kaufen. Habe einen 4K TV und Bildschirm, deswegen kommt eigentlich nur die Pro in Frage. Nun frage ich mich aber, lohnt sich eine PS4 am Jahresende 2018 noch oder sollte ich mir die immer noch nicht billigen 400€ dafür aufsparen und auf die PS5 warten. Ja, ich weiß selber, dass diese wahrscheinlich erst 2020 rauskommt, aber für 2 Jahre eine PS4 zu kaufen lohnt sich das, wenn ich einen sehr guten PC habe? Zum Beispiel Fifa stirbt auf dem PC immer mehr aus und alle zocken Konsole, das wäre für mich ein großer Punkt. Bitte um Meinungen zur Konsole und eventuell Tipps für die Zukunft der PS4.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lohnt es sich eine PS4 Pro zu holen?

Ich möchte mir bald eine PS4 anschaffen, allerdings bin ich mir nicht so sicher, welches Model ich mir anschaffen sollte. Ich weiss leider nicht so genau, was die PS4 Pro so alles kann und ob diese Konsole zukünftig exklusive Spiele bekommen wird.

...zur Frage

Input lag bei Samsung TV entfernen?

Hi ich habe einen Samsung UHD TV und ich habe auch eine PS4 Pro nur wenn ich Spiele ist da ein Input Lag und das ist sehr wichtig wie z.B. bei Ego Shootern jedoch bekomme ich den nicht weg und mein Fernseher hat keinen Game Mode oder so und man kann ja bei dem HDMI port enstellen ob an diesem HDMI port eine Konsole oder ein Player angeschlossen ist und wenn man das auf PC einstellt ist der Input lag zwar weg aber das Bild ist nicht mehr so schön und bei 4K Spielen auf der PS4 Pro ist das dann was blöd also bekomme ich den Input lag auch anders weg ohne das sich das Bild ändert oder so?

...zur Frage

PS4 startet nicht aufeinmal nichtmehr

Hallo ich hab letztens ausversehen bei meiner ps4 das stromkabel gezogen und jetzt startet sie nichtmehr. erst kommt das "systemspeicher wird überprüft" aber sobald das fertig ist und die ps4 neustartet hängt sie beim ps logo und es passiert nichts... was soll ich tun

...zur Frage

PS4 hängt bzw friert im Spiel ein?

Seit kurzer Zeit hat meine PS4 von Heute auf morgen angefangen zu spinnen. Ständig friert der Startbildschirm ein. FIFA 17 (Disc) mitten im eingefroren. GTA V dass gleiche Spiel.

Habe mir dann FIFA 18 in Store gekauft und gedownloaded. Da friert es aber auch immer mitten im Spiel ein. Habe die PS4 gefühlt hunderte male Initialisiert also der Hard reset. Datenbank neu aufbauen, Systemsoftware aktualisieren. Bringt alles nichts. Komischer weise läuft der PS4 Home Bereich super. Nur bei den Spielen spakt es immer. Ich habe gerade so Wut auf Sony😡 Verlangen ne Haufen Kohle für eine Konsole und dann muss man sich sowas geben. (Garantie ist abgelaufen) Lüftung hat genügend Abstand zu Gegenständen. Und diese ständigen Updates der PS4, bringt auch nichts! Was kann man da machen? Wie kann sowas von Heute auf morgen pasieren?

...zur Frage

Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin Neueinsteiger und hatte noch nie eine Konsole, jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen. Welche sollte ich nehmen? Es gibt ja die "normale" Ps4, die Ps4 pro und die Ps4 slim. Was ist da der Unterschied?

Mir ist es lediglich wichtig, dass ich auf der Konsole Overwatch spielen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?