Ps4 cd spiel updates im ruhemodus installieren?

Teelobster39  24.02.2021, 13:48

Meinst du Spiele, die du auf auf BluRay Disc hast?

Teelobster39  24.02.2021, 13:50

Hast du die Disc möglicherweise rausgenommen, bevor du die PlayStation in den Ruhemodus getan hast?

IchBleibAnoynm
Fragesteller

Nein die CD ist immer in der Ps4 drin und ohne die cd macht er das update nicht und wenn ich die ps4 in den ruhemodus stecke macht er den download nicht weiter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt daran, dass die Disc während dem gesamten Update gelesen werden muss. Möglicherweise wird sie das nicht, wenn die PlayStation im Ruhemodus ist.

Schau mal in den Einstellung nach. Vielleicht kannst du da was umstellen.

Vivien822  16.05.2022, 16:37

Wo soll man da was einstellen können 😅