Stromverbrauch der Ps4 im Ruhemodus?

2 Antworten

Hallo HelplessTim,

die Leistungsaufnahme der PS4 beträgt im Standby 8,59W, dementsprechend also 8,59Wh (Wattstunden) pro Stunde.

Im Jahr wären das etwa 75,25 Kilowattstunden.

Solltest du den Stromverbrauch meinen, wenn sie ausgeschaltet wäre, dann sind das 0,45Wh pro Stunde bzw. 3,8544 Kw/h im Jahr.

LG

Watt kann man nicht pro Stunde oder Tag angeben sondern nur die Energie also Kilowattstunden....

Ich hab bei meiner gemessen 10W das ist am Tag eine Energie von 0.24 kWh