Ladet die PS4 Dateien im Ruhemodus schneller runter?

2 Antworten

Es reicht alle Anwendung zu schließen. Kommt aber natürlich immer auf die Internetanbindung an.

Kabellos dauert es teilweise erheblich länger als über ein Kabel.

Hey, im Ruhe Modus werden alle "überflüssige" Dienste und Anwendungen geschlossen. Somit läd dein Spiel deutlich schneller runter, als im Normalen Modus. Deswegen würde ich immer beim laden einer größeren Datei die PS4 in den Ruhe Modus setzten. Davor vergewissere dich, dass die Online und Download Funktion in den Einstellungen unter Ruhe Modus/Energiesparmodus angeschaltet sind!

Mfg Pingpengpo