Lädt eine ps5 schneller etwas runter als eine ps4 mit gleicher internetverbindung?

2 Antworten

Tut sie nicht die Server sind ja die gleichen, allerdings sind bei einigen Ps5 spielen (nicht bei allen) die Downloads insgesamt etwas kleiner da die Ps5 besser mit Komprimierten Dateien umgehen kann und dank der schnellen SSD nicht wie bei der Ps4 viele Assets mehrfach vorhanden sein müssen

Ne, wenn du ein Spiel downloadesd nicht, aber wenn du zb. In ein Spiel reingehst, kann die PS5 das besser prozessieren und dich schneller ins Spiel bringen.