Wenn ich eine ps5 CD kaufe bekomme ich auch die Ps4 version?

1 Antwort

Nein die Playstation 4 version ist nicht auf der Playstation 5 CD mit dabei. Es geht nur in einer Richtung wenn man ein berechtigten Playstation 4 Spiel auf Playstation 5 Version updaten möchte. Die Playstation 5 CDs haben keine andere Version extra noch mit drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.