Mein PS5 Controller ladet nicht im Ruhemodus was kann man machen?
Moin an alle👋 ich habe ein Problem, ich fang direkt mal an!
Ich habe dieses Problem und zwar mein PS5 Controller ladet nicht im Ruhemodus, muss das aktiviert werden? Auch die Spiele laden nicht runter im Ruhemodus, so wie man es von der PS4 kennt!
In den Einstellungen werde ich auch nicht fündig für eine Aktivierung dieser Einstellung
Danke im voraus mfg
3 Antworten
Hey geh in den Einstellungen auf system dann auf Energie sparen und dann Im ruhemodus verfügbare Funktionen :)
Das Problem habe ich auch, versuch mal den hinteren USB-Port zu nehmen, dann müsste der Controller aufladen.
Das mit dem Herunterladen ging bei mir auch nicht, weiß aber leider nicht, wie man das fixen kann.
Hi super dann versteht man sich ja untereinander das Ding ist das Kabel habe ich schon hinten drinne im USB Port kein Strom
Habe jetzt die beiden hinten ausprobiert und der einr vorne! Nichts
Das ist merkwürdig, hast du den Controller mal über eine Steckdose versucht aufzuladen?
Hallo vielleicht probierst du mal aus in die Einstellung zugehen und unter Energiesparmodus. Da müsste stehen USB ports in ruhemodus an/ aus. Da gehst du dann auf an 👍
ich habe gerade meine PS4 auf dem Ruhemodus versetzt die ps5 ausgeschaltet ebenfalls im Ruhemodus und haben den PS5 Controller an der PS4 mit dem USB slot verbunden der PS5 Controller lädt am Controller selbst liegt es nicht also liegt es an der Playstation 5
Updates 20.02-02.26.00
Ist behoben und funktioniert