Warum lädt der PS5 Controller nicht im ruhemodus?

2 Antworten

Das musst du einstellen geh einfach mal in die Energiespareinstellung und schaue nach der Einstellung (Stromversorgung der usb ports) die einfach einschalten und schon funktionierts

Woher ich das weiß:Hobby
Schindi25
Fragesteller

Auf immer oder 3 Stunden

LamborghiniFan  03.09.2023, 00:54
@Schindi25

Wenn du willst das immer geladen wird immer wenn nicht auf drei stunden ist deine Entscheidung

Subzero4546  04.09.2023, 01:16

Danke danke danke das habe ich nicht gewusst!!!!! Du bist mein Lebensretter!

Ja, du kannst es alles in den Einstellungen einstellen.

Schindi25
Fragesteller

Und was muss ich da einstellen/umstellen

Lycris  03.09.2023, 00:53
@Schindi25

Das kann ich dir grad nicht sagen, aber lies dir mal alles durch