PS5 Controller am PC, funktioniert irgendwie garnichts?

1 Antwort

Die Spiele müssen den Controller unterstützen und das Tun in Fall des Ps5 Controllers nur sehr wenige

Final Fantasy 14 Online zb kann mit diesen Controller umgehen und sogar die Features nutzen (man Merkt zb den Luft wiederstand beim Fliegen)

übrigens Funktionieren die wenigen Spiele die den unterstützen auch ohne Firmware update oder Treiber

Für Bluetooth brauchst einen Dongle Der Mindestens Version 5.0 Bietet