Cod mobil ps5 controller verbinden?

2 Antworten

Du kannst vielleicht in den cod oder Handy Einstellungen das Eingabegerät auf Controller ändern. Sonst könntest du es noch mit einem Kabel probieren, wenn du eines hast, dass in das Handy und den Controller passt. Wenn das alles nicht funktioniert, könnte es auch sein, dass die Entwickler es so eingestellt haben, dass man nicht mit Controller oder Maus und Tastatur spielen kann, weil man dadurch einen Vorteil hat.

Wenn ich mein ps4 Controller mit dem Handy koppel und CoD mobile zocke, bekomme ich auch immer ne Benachrichtigung das er nicht erkannt wird. Ich kann aber trotzdem mit ihm zocken.🤷