War meine ps5 im ruhemodus?

1 Antwort

Ja ist normal. Sobald am Fernseher der Eingang der PS eingeschaltet wird, geht die auch direkt an.

(Bzw man schaltet den Fernseher ein und beim Ausschalten war noch der ps5 Kanal an)

Wenn du deine ps5 einschaltest, geht so aber auch der Fernseher direkt an und schaltet auf den richtigen Eingang....

Dann gibs noch die Möglichkeit, den Fernseher bei eingeschalteter ps auszumachen. Dann geht die PS automatisch in den Ruhemodus.

Lässt sich aber auch in den Einstellungen deaktivieren, wenn gewünscht.

Lg

Garussssss
Fragesteller

Aber meine ps5 wurde dadurch nicht geschädigt oder also das der Kanal noch an war (obwohl meine ps5 ganz ausgeschaltet war) also war sie da noch an oder schon ganz aus.

bzw wenn die ps5 direkt angeht wenn ich meinen Fernseher einschalte,war dann meine ps5 davor schon ganz ausgeschaltet oder noch irgendwie an

Usj89  05.02.2023, 21:11
@Garussssss

Nein die war aus.

Wird dadurch auch nicht geschädigt, sondern soll (wenn sie so eingestellt ist) auch genau so handeln....

Garussssss
Fragesteller
@Usj89

Also wenn die ps5 aus ist dann leuchtet es ja auch nicht mehr oder ?

aber im ruhemodus kommt ja noch Licht

Garussssss
Fragesteller
@Garussssss

Und auch wenn sie komplett aus war (und nicht im ruhemodus) dann kann sie auch automatisch angehen wenn man den Fernseher anmacht

Usj89  06.02.2023, 06:57
@Garussssss

Meine Güte wie oft denn noch?!

Ja AUCH WENN DIE PS5 GANZ AUS IST (KEIN LICHT LEUCHTET MEHR) UND MAN STELLT DEN FERNSEHER AUF DEM HDMI EINGANG DER PLAYSTATION. DANN GEHT AUCH DIE PLAYSTATION AN

Garussssss
Fragesteller
@Usj89

Und bei ruhemodus leuchtet es auch noch oder