Ps5 im Stromsparen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wäre es möglich, die ps5 im Ruhemodus zu lassen und mich einmal am Tag kurz einzuloggen per remote play, dann die ps5 wieder in den Ruhemodus zu stellen

Ja, das ist möglich, dafür darf deine Internetverbindung aber nicht unterirdisch schlecht sein und du musst davor einstellen, dass die Internetverbindung während des Ruhemodus aufrechterhalten werden soll.

Wie viel Strom verbraucht die ps5 in Schnitt im Ruhemodus?

Pro Stunde etwa 2-3 W, wenn du spielst etwa 100-150 W, je nach Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus