Playstation update im ruhemodus?

2 Antworten

Hey! :)

Soweit ich weiß müsste das gehen, da ja Updates im Ruhemodus heruntergeladen werden können. Aber wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann denke ich mal, dass deine PS5 das Update im laufenden Zustand zumindest gestartet haben muss, um dann im Ruhemodus das Update zu vollenden.

So war es zumindest bei mir und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zum Abrufen und Überprüfen, ob ein PS5 Softwareupdate verfügbar ist, die PS5 aktiv laufen muss und nur ein bereits gestartetes Update weiter im Ruhemodus laufen lassen kann. So wie mit laufenden Downloads im Ruhemodus.

Das ist, wie ich mich so weit an meine PS5 Zeit erinnern kann.

VG

ZB :)

Ich weiß zwar nicht, ob es standardmäßig so eingestellt ist, dass die Updates im Ruhemodus vorgeführt werden, aber generell sollte das gehen, weil ich weiß nur, dass das bei der PS4 so war und ich meine, da ging das auch ohne das ich vorher was einstellen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung