Ps5 ruhemodus schädlich?

2 Antworten

Dafür ist ja der Ruhemodus gedacht, wegen Updates, schädlich ist es nicht für die Konsole, verbraucht halt auch einiges an Strom wenn du diese im Ruhemodus lassen tust, das summiert sich nach der Zeit auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das nicht nötig. Beim Ausschalten fragt die Konsole ob sie das Update erst installieren und dann ausschalten soll. Das war aber auch schon bei der Vierer so.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit Playtstation-Fan Girl