Wieso funktionieren Updates im PS5 Ruhemodus nicht?

2 Antworten

Wenn du die Lösung findest sag Bescheid. Ich habe das auch immer, muss dann bei den Uodates immer zwischendurch den Stick bewegen damit er nicht in den Ruhemodus geht. Ich meine aber das kann man in den Einstellungen irgendwo einstellen das er im Ruhemodus runterläd. Hab aber noch nicht geguckt

user554635
Fragesteller

du musst in die Einstellungen > System > Energie sparen und dann mit dem Internet verbunden bleiben im ruhemodus. Das habe ich aber schon aktiviert, daran liegt’s leider nicht.

Hast du "mit dem Internet verbunden bleiben" eingeschaltet für den Ruhemodus?

Lg

user554635
Fragesteller

Ja habe ich eingeschaltet, hilft alles nichts.