Hallo ich downloade das Ganze spiel von SW Jedi Survivor auf meine Ps5?

2 Antworten

Ich drücke da dann immer auf Anhalten und dann Fortsetzen und meistens geht die Zeit dann auch herunter. Ansonsten gucke ich nach meinem Internet und schalte es mal aus und wieder ein, weil meistens dauert so ein Download nicht viel länger als 2-3 Stunden.

Azra4523
Fragesteller

Also was kann ich sonst machen?

Fxnn48  29.01.2024, 18:55
@Azra4523

Ich würde erstmal nach dem internet gucken, weil manchmal hängt es auch echt nur mit der Internetverbindubg zusammen ansonsten wüsste ich auch leider bicht viel mehr.

Nein. Sind doch auch nur noch 30 Minuten.

Fxnn48  29.01.2024, 18:15

Es sind 34 Stunden und nicht Minuten haha