Star Wars Jedi Survivor?

Sry ich meine 70 Euro, da ich für 10 Euro vorbestellt habe.

AlryFireBlade  26.04.2023, 22:33
Sry ich meine 70 Euro, da ich für 10 Euro vorbestellt habe.

Heißt das du hast 10€ draufgezahlt, nur um dein Geld etliche Tage vor dem Erhalt des Produktes schon loszuwerden O.o

Tom0001328
Fragesteller

Sorry, aber habe es nicht ganz verstanden was du damit sagen willst.

2 Antworten

Sorry, aber Spiele vorbestellen ist eig unklug.

Du gibst ein Haufen Geld für etwas aus, das quasi nicht existiert, du kaufst die Katze im Sack. Die Entwickler haben dein Geld und können releasen, was sie wollen.

Ich hab 2x nen Spiel vorbestellt und mache dies nie wieder. Am Release Tag Kaufen reicht völlig aus und ist teuer genug.

Zur Frage:

Gespaltene Meinungen, ich wette 99% der Leute sind noch nicht durch, also sagt es nicht viel aus.

FPS Probleme... naja gibt es heute bei viel zu vielen Publishern. Deshalb ist es am besten einfach abzuwarten und eventuell auch zu warten, bis es etwas günstiger ist.

Tom0001328
Fragesteller

Du hast recht, ich habe halt meistens spiele die ich nicht abwarten konnte immer vorbestellt, was bei Survivor auch der Fall war, deswegen naja mal schauen, kann es am Freitag spielen, daher mal abwarten was auf mich zukommen wird, ich danke dir für dein hilfreiche Antwort.

schönen Tag noch

DayBreaker231  27.04.2023, 00:49
@Tom0001328

Bei Videospielen gibts immer mal wiede geteilte Meinungen, das gute ist, in der Regel werden solche Spiele noch nachträglich überarbeitet, wobei es mich selbst nicht stören würde, wenn sie den Release noch 2-3 Monate verschieben würden, und dafür dann auch noch Bugs und andere Probleme beheben würden.
Wenn du es auf Steam gekauft hast, kannst du es ja, wenn es dir nicht gefällt auch zurück geben, solange du nicht mehr als 2h gespielt hast.
Ich selbst werde es mir auch holen, aber das hat noch Zeit.

Das Spiel ist bei mir persönlich auch einige Male abgestürzt und hat meinen PC ausgelastet, was nervig war, jedoch finde ich, dass es es trotzdem Wert ist. Ich persönlich finde es ist ein Spiel, was einen echt umhauen und in seinen Bann ziehen kann. Es hat mich nicht losgelassen, bis ich es zu 100% durchgespielt habe. Vor allem wenn man Star Wars mag ist es noch cooler. Ich bin davon überzeugt, dass das Spiel auch Leuten gefällt die nicht unbedingt alle Filme gesehen haben.