Jedi Survivor Xbox Series X Kein Update?

1 Antwort

Wenn es ein Update zum Zeitpunkt der Installation gibt wirst du darauf hingewiesen und kannst den Patch notfalls ablehnen.

Sämtliche zukünftigen Updates lassen sich nachträglich herunterladen sofern verfügbar.

Wenn also kein neues Update verfügbar ist gibt es auch keines.

Da dein Spiel nicht startet versuch es mal zu starten wenn die Konsole offline ist.

Ansonsten hilft nur neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler