Lieber EA Abo kaufen für ein Monat oder PS5 Spiel für 20€?

2 Antworten

Würde mir eher das Spiel auf Disk hoken, wenigstens gehört es dir dann und du kannst es wieder verkaufen. Wenn du aber ein Abo abschließt kannst du mehr ausprobieren und wenn du viel spielst könntest du länger beschäftigt sein, durch mehrere Spiele

Komisch22
Fragesteller

Also Abo oder nein?

Ich persönlich würde mir eher n spiel holen als n Abo abschließen. Nach dem Monat hast du das Spiel dann ja immer noch nicht. Beim Spiel kannst du das auch Monate später spielen

Komisch22
Fragesteller

Ja klar aber star Wars kostet mehr als 20€...