Reihenfolge Star wars games?

2 Antworten

Jedi Survivor knüpft direkt an Jedi Fallen Order an, da es 5 Jahre später spielt. Man sollte auf jeden Fall Fallen Order vorher gespielt haben, um die Charaktere zu kennen. Es ist aber meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, irgeneinen Star Wars Film vorher geschaut zu haben, um die Story zu verstehen. Ist aber natürlich trotzdem zu empfehlen.

Jedi: Fallen Order vorher und dann passt das

Solltest aber für den Kontext Episode 3 gesehen haben von den Hauptfilmen (und dafür eigentlich auch Episode 1-2)