Ps5 Internetverbindung öffentliches Netzwerk?

1 Antwort

Hallo luki1,

auf deinem zweiten Bild kann man sehen, dass du zwar mit dem WLAN verbunden bist, die PS5 aber keine Internetverbindung darüber herstellen kann.

Das kann z.B. der Fall sein, wenn die Geräte in eurem Netzwerk für den Internetzugang freigegeben werden müssen.

Du kannst im Router einmal schauen, dass du dem Gerät die Freigabe erteilst. Alternativ kannst du die PS5 einmal mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbinden, das sollte immer funktionieren.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung