PlayStation Network LogIn funktioniert nicht trotz Internetverbindung?

2 Antworten

Hast du mal versucht deinen Router neuzustarten?

Happymealx  24.03.2020, 17:16

Teste mal deine Internetverbindung über die PS, da sollte stehen was genau nicht geht.

TolgaTn
Fragesteller
@Happymealx

Da klappt alles, außer die psn verbindung

Happymealx  24.03.2020, 17:22
@TolgaTn

Wenn du über Wlan bist, mach bei den Einstellungen mal Benutzerdefiniert, statt einfach.. dann beim DNS Server entweder 8888 oder 1111 eintragen, es könnte am DNS Server liegen.

Happymealx  24.03.2020, 17:32
@TolgaTn

Dann im schlimmsten Fall mal beim Ps Support oder beim Imtenetprovider nachfragen, die werden dir dann das Problem sagen können.. LG und viel glück

TolgaTn
Fragesteller
@Happymealx

Hab ich gerade gemacht. Muss einige ports freigeben bei meinem Router :)

Hallo Nitrocyide.

Verbindet sich die Playstation denn überhaupt mit dem Internet? Kannst du andere Features nutzen? Wie sieht es mit anderen Geräten aus, die per WLAN ins Netz wollen? Funktioniert das?

Oder umgekehrt: Hast du die Playstation mal per LAN angeschlossen?

Woher ich das weiß:Recherche
TolgaTn
Fragesteller

Die Playstation ist mit dem Internet verbunden. Auch alle anderen Geräte im Haus sind es. Das Problem ist nur, dass ich mich übers WLAN nicht ins psn einloggen kann.