Lädt die PS4 Neuerschienene Spiele runter im Ruhemodus?

2 Antworten

Ja das tut sie wenn du das Spiel vorbestellt hast und der automatische Download aktiviert ist (das steht neben dem Zeitbalken im ps Store)

okay danke dir, Perfekt! :)

0

du kannst in den Einstellungen alles einstellen.
darum wirt die ps4 als nutzerunfreundlich angesehen.
du kannst wirklich alles einstellen.
meine ps4 macht im ruhemodus alles.
zb doawnloads und uploads.
ich habe sogar eingestellt das wen ich ein Spiel spiele es im ruhemodus pausiert wirt und beim einschalten genau dort anfange. dh kein gta ladebildschirm.

Kern der Frage ist, ob es sich einstellen lässt, dass das Game zum Veröffentlichungsdatum automatisch geladen wird - ohne Bestätigung.
Das ist ganz sicher nicht möglich, also ist die Antwort für die Katz ;)

0

es ist möglich. alleine weil du einstellen kanst das alle Updates und zur Verfügung stehende doawnloads automatisch instaliert werden. wen ich sage man kan alles einstellen dann geht das auch

0

dh wen du ein Spiel vorbestellt hast und es erscheint ist ein doawnload verfügbar

0

der GTA Ladebildschirm ist sowieso Cancer 😂😂 aber danke für eure Antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?