Ps4 über Nacht in Ruhemodus?

3 Antworten

Mache ich nur wenn es nötig ist, generell würde ich nicht unnötig die Ps4 für jedes kleine update abends im ruhe Modus anlassen aber bei so großen Updates ist es kein problem es wird dir ja selbst von der Playsi angeboten das der ruhemodus dafür ist .

Gerade wenn man dran denkt das es Leute gibt die 7 Stunden durch weg spielen

Und da im ruhe Modus soviel abgestellt wird wie nötig denke ich kannst du selbst dir ein bild machen

L.g

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe ich schon oft gemacht, es gibt keine Risiken ausser das es ein bisschen mehr Strom verbraucht als wenn es abgeschaltet wäre.

Funktioniert tadellos 👍

no risk no fun. Ich habe das bisher auch immer so gemacht, was willst du denn sonst tun. Die Ps4 kann auch während des spielens kaputt gehen, dafür gibt es keine Garantie. Wieso fragt man das überhaupt?