Lädt die Ps4 auch Updates runter , wenn sie ausgeschaltet ist?

4 Antworten

Ausgeschaltet ist ausgeschaltet, da passiert gar nichts. Im Ruhemodus Ja, da werden Updates installiert. Wie lange du den Ruhemodus nutzt, liegt bei dir. Bei mir ist sie oft Tage lang, manchmal auch ein bis zwei Wochen im Ruhemodus und bisher keinerlei Probleme. Und das seit ca 5 Jahren.

Also ich habe keine PS4 aber sie wird mit Sicherheit keine Updates machen wären sie ausgeschaltet ist. Ich kenne mich mit der Hardware der PS4 nicht aus also kann ich dir auch nicht sagen wie lange man sie im Ruhe Modus lassen sollte.

Dein PS4™-System lädt Update-Dateien für Spiele und andere Anwendungen automatisch herunter. Wähl unter (Einstellungen) > [Energiespar-Einstellungen] > [Im Ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen] und setz dann ein Häkchen für [Mit dem Internet verbunden bleiben], um das Herunterladen im Ruhemodus zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die PS4 macht weder im ausgeschalteten Zustand, noch im Ruhemodus Updates..

Macht ja auch komplett gar keinen Sinn..

Delld630  26.06.2022, 02:23

Nicht ganz richtig. Im Ruhemodus kann die PS4 sehr wohl updates downloaden und installieren.

Papess  14.04.2023, 21:32

Sei doch einfach ruhig du Boomer wenn du keine Ahnung hast