Weiß jemand wie man es ausstellt dass wenn man auf die ps4 aus/an taste drückt nicht der ruhemodus aktiviert wird sondern dass sie sich richtig ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gerade selbst nachgeschaut, konnte aber in den Einstellungen nichts finden, oder ich hätts überlesen, aber wenn man auf der PS-Taste länger drauf bleibt kann man sie unter Power-Optionen auch direkt ausschalten.

Drücke lange auf die PlayStation Taste deines Controllers. Dann gehst du auf das Menü ganz unten (erweiterte Optionen glaube ich). Dort findest du an 2. Stelle "PlayStation ausschalten"

tobinenanlageXD 05.03.2016, 09:24

danke, aber ich wollte es ja so haben dass die ps4 sich auch ausschalten wenn ich auf die powertaste drücke

0

Einfach Stecker ziehen -Problem gelöst

Was möchtest Du wissen?