Ist es normal,wenn die PS4 leise Geräusche von sich gibt und aus ist,nicht im Ruhemodus,sondern ganz aus ist aber noch mit dem Strom verbunden ist?

2 Antworten

ja, wenn noch irgendwelche up- oder downloads im hintergrund laufen und die beendet werden kann es leise piepen oder ähnliches.

Ja, das ist normal. Solange der Stecker drin ist zieht das Gerät Strom, wenn auch sehr wenig. Da kannst du Schalter umlegen oder drücken wie du willst. Um das zu beenden einfach Stecker ziehen!

unbekantopaleu
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort! Die Frage wurde gelöst! :)