Lego Worlds Spielstand weg (PS4)! Hat jemand das gleiche Problem oder weis jemand wie ich es beheben kann?

1 Antwort

Hey genau dasselbe ist mir gestern auch passiert.. voll zum kotzen sowas -.- Hab alles gelöscht und von vorne angefangen nachdem ich es noch 3-4 mal neu geladen habe :/ Fliege auch ständig aus dem Spiel weil immer irgendein Fehler in der Anwendung auftritt. Das ist schon nicht mehr normal wie oft das passiert. Mir geht das langsam echt auf den Sack das die Spiele die die Entwickler rausbringen zum teil noch so verbuggt und kaputt sind.. es nervt wirklich -.- Und das online gaming lässt auch zu wünschen übrig. Nur der Host behält seine Sachen, Spieler 2 fängt immer wieder von Null an. WTF

Turbofrank  14.03.2017, 20:15

Hallo das gleiche ist mein Sohn auch passiert !! Er ist richtig Sauer wieder von vorne Anfangen zu müssen.