Assassins Creed Odyssey - Spielstand nach PS4 Reparatur weg, trotz PSN und autom. Speicherung?

1 Antwort

Probier mal (Einstellungen) > [Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus.

Ob das danach geht.

Ansonsten,

Bist du dir sicher das du Daten auf dem Online PS Plus Speicher gespeichert hast?

XMissBeastlyX
Fragesteller

Ich habe das immer wieder versucht und die Spiele die mir angezeigt werden sind komischer ja auf meinem externen und Odyssey ist angeblich auf automatisches speichern.. aber an sich steht 0% obwohl ich da Spiele angegeben habe.. - anhand der Trophäen müsste das System dich eigentlich meinen Fortschritt erkennen T_T

XMissBeastlyX
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert ... :(

MightyBrain  08.01.2022, 20:14
@XMissBeastlyX

Ist das Spiel überhaupt Installiert? Vlt hat dein Kollege auch die Spiele, gelöscht, wenn er deine Ps4 nicht neu aufgesetzt hat sprich Initialisiert hat, müsste noch alle daten darauf sein sobald das Spiel wieder installiert wird. Zur Not müsstest du dich halt an den Sony und Ubisoft Support wenden, die sind da bestimmt kompetenter und können dir weiterhelfen.

XMissBeastlyX
Fragesteller
@MightyBrain

Ja das Spiel ist auch installiert gewesen. Er findet das genauso merkwürdig. Ich hab Ubisoft mal ein Tocket geschrieben. Sollte sich da nichts ergeben frage ich dann mal bei Sony.

Danke :)

XMissBeastlyX
Fragesteller

Tja.. also PS Support kann nichts machen... Ubisoft anscheinend auch nicht... Ich finde es merkwürdig genug 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ - war auf Autoupload also kann ich mir nicht erklären warum es keinerlei Spieldaten mehr hat-_-

XMissBeastlyX
Fragesteller
@MightyBrain

Ja.. und nur mit ganz viel Glück einige Sachen bekommen 😂😂.. naja, man ist beim 2ten Mal nicht mehr SOO zimperlich xD